Home » Über uns

BildMaikeThomasBereits in der 3. Generation beschäftigen wir uns in unserem traditionellen Familienunternehmen mit der Raumausstattung.
Die Bezeichnung „Raumausstatter“ gibt es erst seit 1965, zuvor nannte es sich „Tapezierer-Handwerk“.
Herr Johann Christmann gründete, mit seiner Frau Antonia, das Geschäft mit dem Handwerksbetrieb als Meister im „Tapezierer-Handwerk“ am 04. September 1919.
Seine jüngste Tochter Insa und ihr Mann Wilhem Füst, der seine Meisterprüfung im „Tapezierer-Handwerk“ am 04.November 1948 ablegt, übernahmen den Betrieb am 01. April 1966.
Am 01. Februar 1996 trat dann wiederum deren jüngste Tochter Raumausstattermeisterin Maike Rutkat mit ihrem Mann Thomas die Nachfolge an.

„Wir lieben schöne Stoffe und Qualitäten, die Verarbeitung in eigener Werkstatt erfolgt noch mit Herz und Hand.“